Die Vision von Phoenix Yachting

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, mit einer modern ausgestatteten Yacht einen ausgiebigen Segeltörn zu unternehmen? Phoenix Yachting lässt diesen Traum seit vielen Jahren immer wieder wahr werden. Wir genießen international einen exzellenten Ruf als Vercharterer exklusiver und vor allem perfekt gewarteter Yachten, die in der Türkei und in Kroatien vor Anker liegen. Ebenso verfügen wir über die besten internationalen Kontakte, um dir weltweit den perfekten Segeluraub zu organisieren. Die Organisation von Regatten, Corporate Events, die Durchführung von Segel- und Technikkursen, aber vor allem unser persönlicher und kunden-orientierter Service rund um deinen Urlaub zeichnen uns bei Phoenix Yachting aus.

Unser Team

Unsere erfahrenen Teams in Kroatien, der Türkei und in Österreich wollen nur eines: Dir den Turn des Lebens ermöglichen. Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Service noch stärker zu verbessern und alle deine Wünsche zu erfüllen.

Unsere Partner

K4F
Kids 4 Freedom
VOeV small
Verband österreichischer Vercharterer
Yacht-Charter Associations
K4F
Kids 4 Freedom
VOeV small
Verband österreichischer Vercharterer
Yacht-Charter Associations
Kontaktiere uns jetzt!